„Organisationsaufstellungen in Unternehmen“ mit Dipl.-Ing. Marco Schlimpert am 1. Juni in Wien

Kollegiales Lernen durch Dialog und Erfahrung: 

SyStconnect, infosyon und Öfs freuen sich auf die FORTSETZUNG der gemeinsamen Veranstaltungsreihe DAS WEITE FELD DER AUFSTELLUNGSARBEIT:

Am 1. Juni geht die Serie mit Dipl.-Ing. Marco Schlimpert weiter.

Organisationsaufstellungen in Unternehmen
In der aktuellen volatilen, unsicheren und komplexen Welt voller Widersprüche (VUKA-Welt) sind Führungskräfte gefordert, täglich schwierige Entscheidungen zu treffen. Rein kognitive Methoden sind hierfür nicht mehr ausreichend. Effektive Entscheidungen erfordern die Balance von Zahlen und Fakten mit geführten intuitiven Einsichten. Und schön langsam wird dies auch in der Industrie (an-) erkannt. Ich habe mich mit folgenden Fragen beschäftigt:
– Wie kann die Organisationsaufstellung als anerkannte Methode ins Unternehmen gebracht werden?
– Welche Anwendungsbeispiele eignen sich hierbei zu Beginn besonders?
– Welche Nachbetreuung ist notwendig, um die Anschlussfähigkeit der Erkenntnisse und deren Umsetzung zu ermöglichen?

Eine spannende Geschichte des Mutes, „unkonventionelle“ Methoden in ein System der tradierten Zahlen, Daten, Fakten zu bringen und neuartige Effekte zu erwirken.

Am 6. Juli folgt der 3. Abend der Aufstellungsreihe mit Eva Gütlinger

von 18:00 bis 22:00 Uhr im Club alpha, Stubenbastei 12/14 – A-1010 Wien.

Weitere Informationen findet Ihr im Flyer DasWeiteFeld_2023

Auf einen fruchtbaren Austausch freuen sich,
Angelika Kroyer-Bergles, Peter Klein, Harald Heinrich