Informationen

WWW-Adresse: https://www.constellaris.de
Telefon (Festnetz): 089 23 54 50 57


Adresse:
Pienzenauerstraße 12
81679 München

E-Mail Adresse: egidy(at)constellaris(dot.)de


Kurzprofil: Meine Aufstellungsarbeit hat sich in den letzten 12 Monaten sehr verändert. Nun stelle ich explizit Traumata und belastende Situationen auf (als Stuhl). Dadurch werden nun noch einmal wirksamere Lösungen möglich. Ich sehe vor allem einen Unterschied in der inneren Klarheit und Erleichterung, die die Klienten bekommen. Es ist, als ob die Welt greifbarer, lebendiger, attraktiver wird – und so übrigens auch die Klienten besser in der Welt wirken können, deutlich mehr Energie haben und mehr gesehen werden.

Dazu gibt es Änderungen im Vorgespräch, in den Sortierungsprozessen, bei der expliziten Abgrenzung, beim Umgang mit dem Selbst und jüngeren Zuständen. Allerdings sind die Prozesse manchmal noch komplexer, aber auch klarer geworden.

Ausbildungen


Bereich Ausbildung Institut Qualifikations-
grad
Teilnahmetage, Abschluss-
zeitpunkt
Systtage Gesamttage Jahr
Massgebliche Ausbildung:
Array0
Massgebliche Ausbildung:
Array0
Massgebliche Ausbildung:
Array0
Weitere Ausbildung:


SySt-Praxisschwerpunkte


Tätigkeitsfeld Zielgruppen Spezialisierungsbereich
Therapie, TraumaFamilie



Termine


Momentan keine Termine