Strukturaufstellungen im Pavillon am Meer

Strukturaufstellungen im Pavillon am Meer
Inhaltlich verantwortlich: Daimler, Renate
Organisatorisch verantwortlich: Daimler, Renate

22.05.2020, 15:00 Uhr bis 29.05.2020, 20:00 Uhr
Art: Seminar
Ort: Zakynthos, Österreich



Beschreibung:

Wenn wir mit unserem Inneren gut verbunden sind, haben wir einen sicheren Kompass, der unsere Lebensreise begleitet. Systemische Strukturaufstellungen® unterstützen uns dabei.

Wir arbeiten mit persönlichen, gesundheitlichen und beruflichen Themen, die die TeilnehmerInnen mitbringen. Jede und jeder erhält eine eigene Strukturaufstellung. Die Vielfalt der Formate, die Familienstrukturaufstellung, das Tetralemma, die Werteaufstellung, die Körperstrukturaufstellung, die Drehbuchaufstellung usw., bietet uns eine reiche Schatzkiste an Möglichkeiten.

Wer kann von Strukturaufstellungen im Pavillon am Meer profitieren?
• Strukturaufsteller*innen, die sich gerne an die Feinheiten unserer Methode erinnern und sich darauf freuen, ihr schon vorhandenes Handwerkszeug noch mehr zum Glänzen zu bringen.
• Systemische Aufsteller*innen anderer Richtungen, die ihr Repertoire vertiefen und erweitern möchten.
• Interessierte an Systemischen Strukturaufstellungen, die genießen, hinter die Kulissen dieser fundierten Methode zu schauen.

• Menschen mit Themen aller Art, für die sie in einer entspannten Umgebung eine Lösung finden möchten.

Anhang:
Syst.-Strukturaufstellungen-im-Pavillon-am-Meer-2020_WEB.pdf