Impulstag „Mein Frau Sein und Ich“

Impulstag „Mein Frau Sein und Ich“
Inhaltlich verantwortlich: Daimler, Renate
Organisatorisch verantwortlich: Daimler, Renate

29.11.2019, 09:30 Uhr bis 29.11.2019, 18:00 Uhr
Art: Seminar
Ort: Wien, Österreich



Beschreibung:

„Ich, Frau“, das sagt sich einfach und ist doch komplex, denn in unserem Inneren ist vieles gespeichert. Das, was unsere Ahninnen und Ahnen dazu dachten und fühlten, das, was die Gesellschaft über Jahrhunderte uns als Platz zuordnete und was wir selbst bisher in unserem Frau Sein erfahren haben.
An diesem Tag wollen wir uns an dieses göttliche Wesen wenden, das wir sind, und von dieser Perspektive aus Altes verabschieden, damit die Freude und die Lebendigkeit unsere ureigenste Größe als Frauen zum Leuchten bringt.

Dieser Impulstag eignet sich für alle Frauen, die
• sich gern ihrer Größe, Stärke und Schönheit bewusst sind oder werden wollen,
• Strukturaufstellungen mögen und einen Tag mit diesem Spezialthema
verbringen möchten,
• ihren Handwerkskoffer mit einer interessanten Miniatur bereichern möchten.

Anhang:
Mein-Frau-Sein-und-Ich_Flyer.pdf