Constellation+ – der Booster für deine Aufstellung

Constellation+ – der Booster für deine Aufstellung
Inhaltlich verantwortlich: Annika Ullrich und Carmen Pipola
Organisatorisch verantwortlich: Pipola, Carmen

25.06.2022, 09:00 Uhr bis 26.06.2022, 14:00 Uhr
Art: Seminar
Ort: 4144 Arlesheim - Baselland, CH

Module: Modul 1 - Systemische Strukturaufstellungen (SySt®), Modul 4 - Systemische Arbeit mit Organisationen und Supervisionsarbeit, Modul 7 - Methoden anderer systemischer Schulen,

Beschreibung:

An alle Systemaufsteller! Interventionen in Systemaufstellungen – jetzt noch schneller und einfacher möglich. Lerne Constellation+ und beschleunige Deine Art Interventionen in Aufstellungen umzusetzen. Ich bin seit 25 Jahren aus Leidenschaft Aufstellerin und nutze die systemische Arbeit rege. Da ich gerne schnell Ergebnisse erzielen möchte, war ich immer am Forschen wie es noch effizienter und nachhaltiger gehen kann. Mit der Constellation+ Methode, arbeiten wir am Ursprung von Sachverhalten. Mit einfachen Impulsen wird der Prozess gezielt begleitet. Bist Du auch Systemaufsteller und hast Lust Constellation+ zu lernen? Am 26./27. März 2022 könntest Du live dabei sein. Annika und ich freuen uns auf Dich! Weitere Details zur Methode und zum Seminarangebot findest Du hier: www.constellation-plus.ch