SyStconnect Jahrestagung und Mitgliederversammlung 22.-23.3.2019, Wien

Vieles wurde seit der SyStconnect Konferenz 2017 umgesetzt und gleichzeitig wissen wir, dass noch weitere Ideen, Wünsche und Anforderungen im Raum stehen. Um diese aufzugreifen und gemeinsam umzusetzen laden wir von 22.-23. März 2019 zu einem Vernetzungstreffen der Vereinsmitglieder ein „Verbunden durch Haltung: Lösungen (er)finden“ ein.

Es soll eine Tagung der Vereinsmitglieder sein mit folgenden Zielen:

• kollegialer Austausch und Netzwerken,
  • zusammen an Themen des Vereins arbeiten,
  • Ideen, Wünsche und Anforderungen besprechen und umsetzen,
  • Generalversammlung am 23. März um 15:00 Uhr,
  • gemeinsam essen und feiern

Jede/r kann Themen einbringen und mit Gleichgesinnten daran arbeiten.

Wir haben im Don Bosco Haus Wien einen Tagungsraum und Zimmer zur Übernachtung vorreserviert. Für Abendessen am 22.03, Mittagessen am 23.03 sowie Kaffee und Tee während der Tagung wird der Verein aufkommen. Wir beginnen am 22. März um 14:00 Uhr und werden voraussichtlich am 23. März um 18:00 Uhr das Ende der Tagung erreichen.

Je nach TeilnehmerInnenanzahl und eingebrachten Themen, können wir in kleinen oder größeren Gruppen zusammenarbeiten. Hier gilt das Prinzip der Initiative und Selbstorganisation.

Bitte gebt Eure Themen und Ziele bekannt, die ihr bearbeiten und erreichen möchtet, damit wir eventuell benötigte Rahmenbedingungen dafür schaffen können. Vielleicht findet Ihr zu diesen Themen schon Mitglieder, die bereit sind mitzuarbeiten.

Bitte bis spätestens zum 1. Dezember 2018 unter info[at|systconnect.net anmelden und Themen einbringen.