SyStconnect-Konferenz am 27. und 28. November 2017, Wien

Bitte gerne vormerken:

Im November diesen Jahres wird die 4. SyStconnect-Konferenz in Wien stattfinden. Wir freuen uns, in diesem Rahmen das 10jährige Bestehen von SyStconnect feiern zu können.

Schwerpunktthema dieser Konferenz ist "Haltung":

Frei nach Paul Watzlawik „man kann nicht nicht kommunizieren“, gilt auch bei dem diesjährigen Schwerpunkt „Man kann nicht keine Haltung einnehmen“.
Doch was genau macht die Haltung aus? Wann macht die Haltung einen Unterschied, der zu einem Unterschied führt? Mit wem oder was steht sie in Wechselwirkung? Welche Rahmen/Kontextbedingungen beeinflussen sie? Und was gehört noch dazu?

Wir wollen im Rahmen dieser Konferenz dieses elementare Thema gemeinsam aus unterschiedlichen Blickwinkeln näher beleuchten. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Für alle, die gerne auf dem Laufenden sein möchten, haben wir erstmalig eine Webseite zur Konferenz eingerichtet:

http://www.systconnect-konferenz.net